Rabu, 29 Juli 2015

Lamborghini Huracan immer noch schneller als der Aventador auf Teststrecke

Tidak ada komentar :
Lamborghini Huracan immer noch schneller als der Aventador auf Teststrecke - für uns der Höhepunkt der Top Gear Series 22 Episode 1 war ihre Erhebung des Lamborghini Huracan. Richard Hammond war die Person, die in den Fahrersitz des letzten V10 supercar von San'Agata Bolognese muss, ob seine so protzig wie Vergangenheit Mittelmotor-Tiere zu überprüfen.

Lamborghini Huracan immer noch schneller als der Aventador auf Teststrecke


Offensichtlich haben wir wirklich versucht, die Lamborghini Huracan vor einem Jahr und testete die gleiche schreckliche Macht und innovative Looks. Also, was wir wirklich brauchen, um zu vermitteln, Sie Leute wissen, ist die Art und Weise, dass die Huracan ist schneller um eine Spur als der Aventador, auf jeden Fall in der Umgebung von Top Gear Die improvisierten Strecke, das ist.

In einem Rennen hat der Lamborghini Huracan seine nur etwas langsamer als ein Aventador mit einem abgestimmten Dämpfe demonstriert. Doch auf den twisties, das ist wirklich das Auto schneller. Das ist der Weg Innovation lebt bis zu den Erwartungen heutzutage als bessere Grundlage Verwaltung und Lamborghini das erste Zweigriffgetriebe Frage es bevorzugt.

Lamborghini Huracan immer noch schneller als der Aventador auf Teststrecke


Diese Eigenschaft wurde vor kurzem auf der siedelt Stig Youtube-Kanal übertragen Minuten und Cockpit Aufnahmen von der Rekordrunde zeigt. Was Rekordrunde? Alles in allem ist die Huracan derzeit das vierte schnellste Auto auf der Top Gear verfolgen mit einer Periode von 01: 15.8. Davor sind viel radikaler Maschinen wie der Ariel Atom V8 500, BAC Mono und Pagani Huayra.

Im Wesentlichen ist der LP610-4 geringfügig schneller als ein McLaren MP4-12C und 0,7 einer Sekunde schneller als der Aventador und seinen 700 PS starken V12-Motor.

Offensichtlich Lamborghini nicht ziemlich Spur Aktivität. Die Kontur und das Innere ist ziemlich faszinierend wie der V10 Motor sein, und sie sind. Wie auch immer, wo der Huracan läßt sich nach unten in Antriebsenergie. Sie können mit Sicherheit sagen, dass der Stig ist nicht mit einer Menge Spaß, denn es gibt mehr als beaufsichtigt Unterschwanzglückseligkeit hier.

Es ist nicht so Punkt und genau wie ein Ferrari 458 Italia, aber für manche Menschen, dass im wesentlichen nicht einen Unterschied machen. Lamborghini hatte 700 Anträge (von Personen, die nie das Auto bestimmt hatte) nach nur einem Monat, und sie derzeit und bis heute sie rund 3.500 Anfragen, von denen 2.500 wurden gefördert.

Tidak ada komentar :

Posting Komentar