Minggu, 28 Juni 2015

Groß Launching 2015 Kia Soul mit Amazing Design-

Tidak ada komentar :
Groß Launching 2015 Kia Soul Mit erstaunlicher Entwurf - Kia Soul ist zurück mit einem polarisierenden weiter verbessert Modell, das zu sein, smart, besser vorbereitet, besser Reise und bereit, um verschiedene Dinge und bietet Reisenden mehr Platz zu bringen erwartet kommen. Wir gingen durch eine Woche mit Top-Modell der Reichweite 1,6 Turbodiesel programmiert intelligente, wahrzunehmen, wie es nach vorne bewegt wird.

Groß Launching 2015 Kia Soul mit Amazing Design-


Was ist neu 2015 Kia Soul?

2015 Kia Soul roten Zone 2,0

Kia Seele zuverlässig haben Schluss auf Stil gefesselt, die großen Kerle übernehmen der hässlichsten Autos immer sie zu sehen oder sie glauben, ihre wirklich einen Stil und unablässige Nutzung des Wortes "hip", um sie zu porträtieren. Es gibt keine, trotz der Tatsache, dass es nie Kia Seele gesehen und sagen, "meh, seine Ordnung". Verschiedene Ausführungen der Kia Seele alles ist von der Idee des Track'ster im Jahr 2012 ausgetragen zurückgezogen.

Das vordere Ende hat einen Hauch von Umbau hatte durch Situierung Leuchten und Nebelleuchten und wieder aufgenommen wurde "glide" Körper-Shading-Boards zu machen, entstehen. Das ganze Auto war ebenfalls etwas größer, umfangreicher (15 mm) und langen (20 mm) und 10 mm niedriger als etablierten Modellen. Diese Phase war ebenfalls völlig neuen, von Cee Europa erworben hat und die Suspension wurde verbessert, um einen angenehmeren Fahrt bieten, während die Lenkung hat zusätzlich gewöhnt worden, um Eingangs um die Mitte geben und fühlte sich besser.

Der Vodka Bar 2015 Kia Soul Interior

KIA hat mit Wechsel der Lärm und Vibrationsniveau der Wildheit beschäftigt, so dass die Hütte ruhigen Ort zu sein. Es funktioniert sogar auf der Autobahn Geschwindigkeit zurückhalten gibt es einen Hauch von Wind und nichts übermäßig Umleiten von den Reifen aus und über entweder. Das Design der Lodge ist nicht so unkonventionell wie außen und scheinen mäßig Standard-Tarife für normale Kia sein.

2015 Kia Soul roten Zone 2,0

Neuerscheinung 2015 Kia Soul mit Amazing Design-

Der Geist der Versammlung ist ein Stück der Beleuchtung ändert den Geist in eine andere Zeit der Vodka Bar. Im Grunde, was passiert ist, drücken Sie eine der Fänge an einer Seite der Führungsscheibe und innen glänzt mit Lautsprechern "Stick Rave", die eingestellt werden können, lodern und leuchten im Takt der Musik werden. B-Ball Kreis Öffnung Storage Center ist weg, doch gibt es immer noch eine anständige Bevorratung in der Lodge. KIA, die über Bildschirm-Center etwas hinter im Freizeitabteilung fiel.

Es ist ein Touch-Screen-Rahmen jedoch keine Bildschirmgröße, um es erfolgreich - diejenigen mit größeren Zahlen würde zu kämpfen. Der Bildschirm beugt sich als Gegennocken noch einmal, es ist ein bisschen wenig für sie und verzieht die Rück Präsentation macht alles wirkt wirklich weit.

Seele der ganzen jedoch specced, als den größten Teil der Korea-Angebot und Standard-Hardware als das Basismodell beinhaltet Dinge wie 17-Zoll-Leichtmetallfelgen, haze Beleuchtung, ABS, elektrische Spiegel, Belüftung und Kühlung, Bluetooth, Front-Aux und Verbänden, Seiten und Fensterairbags Ornament. Wie Sie den Umfang der Gang fahren wahrscheinlichste Anzeichen einer Verbesserung, als ein Modell des Wohlbefindens und nicht "scharf" unsere Top-spec hat Tagfahrlicht LED-Leuchten, Stoppen Sensoren, elektrische Sitze, Fahrsteuerung, Solidität Steuerung und kühlen Handschuhfach.

2015 Kia Soul Motordaten

Diesel-Modelle sind wir hier ist Variant 1.6 Turbodiesel, mit Sechsrate programmiert "Feld abgestimmt. Löschte das Kraft- und Drehmoment Zahlen sind groß bei 94 kW und 260 nm einzeln. Es gibt nicht sehr viele Pausen von der Turbo und der Motor fühlte sich bereit, schnell. Besser ist nur sehr wenige Unternehmen mit großer Drehmomentübertragung über einen großen Teil des Umfangs der rev, der Haupthaltung ein wenig nach unten ist ein Sechsgeschwindigkeit Getriebe programmiert. Er hat nicht das Gefühl, es mit glatten Bewegung, praktisch preemptive "Boxen haben wir bekommen üblich zu sein. Häufig Gefühl, es hält das gesamte Verfahren beschleunigt wieder mit so träge in Gang geändert.

2015 Kia Soul Driving;

Kia Soul ist ein lustiges Auto, um die Stadt zu peitschen und enthalten Unterfahrhöhe erhalten Sie von ihm impliziert angemessene bizarre Gehwege Klettern und bashing unten Boden Straßen jedoch nicht in der angenehmsten auf der Erde. KIA hat mit der Stimmung der richtenden Rad mit dem Geist aufgewertet und unähnlich seinem Stallkollegen, fühlte er sich nicht zu leicht und getrennt. Es hat eine menschenwürdige Gewicht, um es um die Mitte, und Sie können eine ordentliche Stimmung für das, was das Auto wird unter Sie tun bekommen. Es ist derzeit ausreichend sicher bewegen auto, um durch die Boulevards von Nizza zu schicken, aber vielleicht auch nicht in der gleichen Strecke wie heißen Deckel.

2015 Kia Soul Entwurfs-Art-

Ich bin sehr in die eine Ladung aus dem neuen Kia Soul Stil, es ist etwas anderes als das, was in den Gassen und Upgrades, um Platz im Inneren erwartet bedeutet, es ist eher pragmatisch für die Personen, die eine Tonne Material befördern wollen. Top spec Modell ist reichlich mit Geräten und Innovation trotz der Tatsache, dass der Touchscreen könnte möglich mit ein paar Zoll größer und hallo res sein geliefert. Dieselmotoren beherrschen gnädig und tun dies jedoch durch die programmierte Box trägen.

2015 Kia Soul Autositzbezüge

Dies ist jedoch nicht genau der Geschäftswert, wenn gegenübergestellt und alternative Portale / Hybrid-Stil wie der Nissan Juke oder einem Ford Ecosport, hauptsächlich als Diesel. Für den Fall, dass Sie den Geist der Kia benötigen, sind Sie sicherlich in der Kraftstoffvariante, wo Sie Anzeichen für eine Besserung Qualität für Geld zeigen besser.

2015 Kia Soul Preis

Kia Soul R244 995 bis 1,6-Liter Treibstoff laufen. Am oberen Ende des Ausmaßes und unser Modell hat den Test R344 995 1,6-Liter-Turbodiesel-Smart-Auto.

2015 Kia Soul Second Opinion

Ich habe in der Regel angebetet verrückt und Weltraumzeitalter-Look von Kia, und ich habe noch nie eine so bestimmt der zuletzt. Wenn auch große Form Qualität, die Idee auto Aussehen und einer liberalen Insbesondere wird das gesamte Bündel um eine Mischung aus den Motor-Getriebe & schrecklichen lassen. Für ein Auto, das super effizient geltend gemacht worden ist, konnten wir nicht viel niedriger als 8 l / 100 km; Stick mit Kraftstoffmodelle und Sie ersparen etwas Bargeld zu.

Kia Soul reduziert Spezifikation

Motor 1,6-Liter-4-Fass-Turbodiesel

KW Leistung 94

Nm Drehmoment von 260

ein Sechs-Tempo programmiert Übertragungs

17-Zoll-Räder Leichtmetallfelgen

0-100 km / h 12.2 Sekunden (garantiert)

Höchstgeschwindigkeit 177 Stundenkilometer

Laufleistung von 6,2 l / 100 km (aufgestellt)

Kraftstofftank Grenze 54 lite

Tidak ada komentar :

Posting Komentar